Reform 21 GbR

Dieter Bretz
Rudolf Guttengeber

Nusselstr. 14
81245 München

Tel.: 089/89691955  -  Bretz
Tel.: 089/38887273  -  Guttengeber

Über uns

Rudolf Guttengeber | Dieter Bretz |

   
  

Rudolf Guttengeber

Im Jahr 1956 wurde ich in München geboren, bin gelernter Bankkaufmann und seit über 30 Jahren als selbständiger Versicherungskaufmann tätig. Das Thema Gesundheit beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich bin ausgebildeter Gesundheitspraktiker nach der natürlichen Gesundheitslehre und Ganzheitlicher Krebsberater. Lothar Hirneise,  der Gründer von Krebs 21 e.V. hat mir sein Wissen vermittelt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Bei dieser Ausbildung lernte ich auch Herrn Dieter Bretz kennen und beide hatten wir die gleiche Vision, unser Wissen den Menschen weiterzugeben. So entstand schließlich unsere Firma Reform 21 GbR. Gesundheit und Lebensfreude im 21. Jahrhundert für viele Menschen zu erreichen, ist das Ziel für das ich zusammen mit Herrn Bretz engagiert eintrete.

 
 
   

Dieter Bretz

Im Jahre 1962 wurde ich in Koblenz im Rheinland geboren. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in München und 20 Jahren Berufstätigkeit in Handel- Bank- und Versicherungsgewerbe beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Gesundheit. Ich absolvierte 1999-2002 eine Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde in München. Die Weiterbildung zum Ganzheitlichen Krebsberater bei Lothar Hirneise war auch für mich der Ausgangspunkt unser gemeinsames Wissen zusammen mit Herrn Guttengeber in eine Form zu bringen, die eine große Reichweite und Nachhaltigkeit hat. Deshalb wünsche ich mir, dass wir mit unserer Firma Reform 21 viele Menschen erreichen und für viele ein Zündfunke für Gesundheit und Lebensfreude im 21. Jahrhundert sind.

 
 



Reform 21 Gesellschaft des bürgerlichen Rechts Dieter Bretz
Nusselstr. 14, 81245 München
Telefon: 089/89691955 - Bretz
Fax: 089/9982996888
E-Mail: infoaetreform21.de
http://www.reform21.de/Ueber-uns-2.html